Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Bergmann Rolf Bergmann Rolf schrieb am 13. August 2013 um 12:51:
Hallo!!! Waren ein paar hilfreiche Tips dabei, danke und mach so weiter. !!!Grüße aus dem Odenwald!!!
Lyllie Lyllie schrieb am 16. Mai 2013 um 12:12:
Well done my dear! Sieht toll aus. Vermiss dich und würde dich gerne mal wieder sehen. Viele Grüße Lyllie
petra petra schrieb am 16. Februar 2013 um 20:57:
HI Chris ! wow das sind geile Bilder weiter so Liebe Grüße Petra
Sternschnuppe Sternschnuppe schrieb am 14. August 2012 um 21:57:
Tolle Seite, schöne Bilder bin total begeistert!!!
Michael Michael schrieb am 14. April 2012 um 20:55:
ja wirklich schöne Seite hast du hier gebastellt. 😉 Gruß Jogi
Sven Sven schrieb am 28. Januar 2012 um 19:56:
Hi Christian Schicke Hp hast du da gebastelt, respeckt. Wir sehen uns, Gruß Sven
TetLabsestito TetLabsestito schrieb am 1. November 2011 um 22:51:
Hallo Ausgezeichnete Gastebuch. Und Ihre Website, die ich auch gerne .
Astrorony Astrorony schrieb am 21. Februar 2011 um 18:50:
Sehr nette Seite. Bist Du mit der Eq-6 zufrieden ? :roll ____ Antwort: Ich bin mit ihr so zufrieden, wie man mit der EQ-6 zufrieden sein kann;) Also für mich ist es eben die beste Montierung die ich bisher hatte, so kann man es auch sagen.
Higg Higg schrieb am 12. August 2010 um 11:27:
Eine wunderbare Seite mit faszinierenden Bildern und vielem mehr 🙂 Informativ und sehenswert 😉 Cheers Higg
stev stev schrieb am 11. August 2010 um 23:34:
hey^^ das sind echt gute bilder. sieht wirklich interesant aus. besonders gut fand ich die nebel bilder. 🙂 mach weiter so^^ cheerz stev (alias boot 😉 )
Frank Frank schrieb am 22. Juli 2010 um 06:48:
Hallo. Tolle Seite mit schönen Fotos. Gruß. Frank
doris doris schrieb am 11. April 2010 um 23:46:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Marcus Marcus schrieb am 7. April 2010 um 18:31:
Hallo Christian, ich dachte eigentlich, dass ich hier letztens schon einen Eintrag geschrieben hatte, aber irgendwie ist ja nichts zu sehen 🙂 Also dann nochmal. Ich finde deine Seite und Bilder große Klasse! Der Tipp mit den EQ6 Getrieben ist gut. Das werde ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen, da meine EQ6 Syntrek auch immer so grässliche Geräusche macht. Viele Grüße und klaren Himmel, Marcus
Manfred (Astro_Manni) Manfred (Astro_Manni) schrieb am 7. April 2010 um 10:17:
Hi, danke für Dein Video mit dem Kreissäge-Lärm Deines EQ6-Motors. Genau so hört sich mein DEC-Motor auch an. Muß da was tun (lassen). Gruß, Manfred
Marcus Marcus schrieb am 5. April 2010 um 13:04:
Das mit der tollen Seite kann ich nur zurück geben 🙂 Der Tipp mit dem EQ6 Getriebe ist gut, da werd ich mich mal ransetzen müssen, weil meine Monti auch solche Kratzgeräusche beim starten macht! Viele Grüße, Marcus
Johan Johan schrieb am 1. Februar 2010 um 21:55:
ns job with the page!
Davy Davy schrieb am 1. Februar 2010 um 21:41:
Hee Chris Schöne seite, mit auch wieder tolle Foto's:) Wenn es updates gibt muss du mir das sagen oke? dankeeeeee! Gruße Davyyyyy